Sie suchen einen Terminvertreter?

1. Termin und Konditionen vereinbaren!Sie sind Hauptbevollmächtigter eines Verfahrens und nun steht ein Termin an, denn Sie nicht selbst wahrnehmen können oder wollen. Dann senden Sie mir zunächst eine Anfrage mit Datum, (sehr) kurzer Sachverhaltsschilderung, Gerichtsort, voraussichtlicher Dauer des Termins und Honorarvorstellungen. Ich melde mich dann umgehend und teile Ihnen mit, ob ich diesen Termin für Sie warhnehmen kann.2. Unterlagen übersenden!Übersenden Sie mir nun die erforderlichen Unterlagen, möglichst als pdf-Datei per Email. Alternativ können Sie mir die Unterlagen auch per Post zukommen lassen. Dazu zählen insbesondere:- Handaktenauszug- Terminvollmacht- Ladung- ggf. eigene Hinweise zum Verfahren, z.B. Maßgaben für Vergleiche, Hinweise zum Mandanten u.ä.Bei einigen Gerichten ist es vor allem in Eheangelegenheiten erforderlich , eine Originalvollmacht vorzulegen. Diese sollten seperat per Post senden und eine ausreichende Postlaufzeit einplanen.3. Nach dem TerminNach dem Termin sende ich Ihnen i.d.R. binnen 2 Werktagen einen Terminbericht und meine Kostennote vorab per Email und sodann per Post zu. Beide Dokumente lauten auf den Namens des Hauptbevollmächtigten als Auftraggeber. Wünschen Sie einen anderen Übermittlungsweg oder einen anderen Adressaten der Rechnung, bitte ich Sie, dies vorher mitzuteilen.